Flowtime.ch
Hypnose

Wer ich bin
Ich bin ein Mensch, der Hypnose jeden Tag nutzt um anderen Menschen zu helfen, ihre Herausforderungen mit der Kraft des Unterbewusstseins locker zu meistern.  

Hypnose ist meine Berufung.

Wenn ich nicht hypnotisiere, coache ich IT-Projekte und verbringe Zeit mit meinen Kindern. In meinem Leben habe ich schon einiges erlebt, aber noch nie so etwas Umwerfendes wie Hypnose.

Was ich kann

- Hypnosepräsentation in Betrieben und Vereinen
- Behandeln von Phobien, Asthma, Essstörungen, Ängsten usw.
- Dich mit Hypnose im Sport begleiten
- Dich vom Rauchen entwöhnen
- Dich auf eine Geburt vorbereiten
- Dein Selbstvertrauen steigern
- Dich im Business und Studium auf Präsentationen und Prüfungen vorbereiten
- und vieles mehr...

Mein Stundensatz ist CHF 200.-- / 90 Min incl. Audio

Seit über 15 Jahren betreibe ich Hypnose, ich habe es zwar geahnt, konnte es jedoch nicht fassen. Gabriel Palacios hat mich Hypnosetherapie gelehrt und wie man auch anderen Menschen damit helfen kann.

 

"Fredrik Steiner hat mich überzeugt!
Seine Energie, gepaart mit seiner Professionalität wird garantiert vielen Menschen behilflich sein! Fredrik Steiner trägt fühlbare Energien und hilfespendende Fertigkeiten in sich, welche ich nicht mal bei namhaften Meistern antreffe...!"

- Gabriel Palacios

 

Gabriel Palacios und ich, März 2015